Drucken

Sommerfest des Mittwochstreffs am 12.08.2018

Beim Sommerfest in der Grillhütte wurden am Sonntag, dem 12 August vom Ortsbürgermeister Walter Schmidt die beiden langjährigen Organisatorinnen des Mitwochstreffs, Marlies Müller und Marlene Schleiden, mit einem Präsent verabschiedet.
Seit September 2007 war Marlies Müller für die Organisation und die Leitung zuständig, 2 Jahre später kam Marlene Schleiden dazu. Einmal monatlich sorgten sie für die tollsten Kuchen und die leckersten Schnittchen, und immer in einem schön dekorierten Ambiente im Gemeindehaus.
Ein Highlight jedes Jahr war bestimmt die Weihnachtsfeier, bei der passende Musik und Gedichte geboten wurden. Für das leibliche Wohl war immer gut gesorgt.
Marlies Müller und Marlene Schleiden haben die viele Arbeit immer gut gelaunt und mit viel Freude gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Den Nachfolgerinnen Helga Timm und Franziska Bernardy wünschen wir viel Erfolg.

Bilder: Mia Linssen